Arc System Works veröffentlichte einen neuen Teaser-Trailer zur Mystery-Visual-Novel World End Syndrome des japanischen Entwicklers TOYBOX Inc., die im Laufe des Frühjahres für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheint. Für den europäischen Vertrieb wird der britische Publisher PQube verantwortlich sein.

World End Syndrome folgt der Geschichte eines 17-jährigen High-School-Schülers, der versucht seiner von Problemen und Konflikten geprägten Vergangenheit zu entkommen. Nach dem von ihm ausgelösten Unfall, der seiner älteren Schwester das Leben kostete, erhielt er eine Einladung zur Mihate High School zu wechseln. In der Hoffnung ein neues Leben beginnen zu können, nimmt er diese Einladung dankbar an.

Doch Mihate Town ist nicht das Küstenparadies, das es zu sein scheint. Es ist der Geburtsort der Legende der Yomibito, die besagt, dass alle 100 Jahre die Toten in die Welt der Lebenden zurückkehren. Einmal wiederauferstanden, attackieren die Yomibito die Lebenden, um ihre geistige Gesundheit zurückzuerlangen. Doch der Durst der Toten wird niemals gestillt. Wie es der Zufall will, jährt sich in diesem Jahr der letzte bekannte Vorfall zum hundertsten Mal.

Als der Protagonist sein neues Leben mit neu gewonnenen Freunden genießt, stirbt ein Schüler der Mihate High. Der Mord zieht wie Schockwellen durch die idyllische Stadt, während sich der Protagonist in einer Kette seltsamer Vorfälle, Romanzen und unvergesslicher sommerlicher Erfahrungen wiederfindet.