Frauenversteher und Stilikone der 80er Larry Laffer wird demnächst sein können auf PS4 und der Switch unter Beweis stellen. Zumindest wurden die Konsolen-Fassungen von Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry von der USK geprüft.

Die Versionen für PS4 und Nintendo Switch wurde am 12. Februar 2018 geprüft und haben die Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Protagonist Larry Laffer kommt mit Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry im 21. Jahrhundert an, wo er aber arge Probleme mit seinem veraltetem Frauenbild bekommt. Die Spielbeschreibung fasst es so zusammen:

„Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!“ 

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry ist ein klassisches Point & Click-Adventure. In über 30 handgezeichneten Schauplätzen muss Larry mit verschiedenen Personen interagieren, knackige Rätsel lösen und seinen Timber-Score steigern, um schlussendlich die Frauen rum zu kriegen.

Eine offizielle Ankündigung der Konsolen-Version von Publisher Assemble Entertainment ist bisher noch nicht erschienen.