Der Battle Royale-Shooter Fortnite geht ab heute in die achte Season und schickt die Spieler unter anderem auf Schatzjagd. Ein riesiger Vulkan ist aufgetaucht und bedroht die Inseln. Doch auch der Gegner, der zuvor in der Festung des Eiskönigs festgehalten wurde, sorgt nun für Verwüstung in Fortnite. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zur achten Season ansehen.

Bei einer neuen Season darf natürlich nicht der neue Battle Pass fehlen. Beim Kauf erhalten Spieler sofort die aus- und aufrüstbaren Kostüme Schwarzherz und Hybrid. Beide lassen sich steigern, wodurch neue Stile freigeschaltet werden können. Auch hierzu hat Epic Games einen entsprechenden Trailer veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ubAZGrDNqw4

Weitere Informationen zur neuen Season findet ihr auf der Epic Games-Webseite. Zusätzlich könnt ihr euch die offiziellen und umfangreichen Patch-Notes durchlesen, indem ihr diesem Link folgt.