Killer7 ist einer der merkwürdigsten Titel auf dem GameCube, gehört weiterhin aber ebenso zu den Highlights, wie die PC-Portierung zuletzt bewiesen hat. Auch Konsolen-Spieler wollen erneut eine Chance erhalten, sich in das verrückte Abenteuer von Suda51 zu stürzen, etwas viel größeres könnte aber bevorstehen.

Wie Goichi Suda verraten hat, haben kürzlich Gespräche mit Hiroyuki Kobayashi, Producer bei Capcom, stattgefunden. Dabei haben sich die Männer versprochen, eines Tages eine erweiterte Fassung von Killer7 zu erschaffen. Ursprünglich wurde lediglich ein drittel des Originalskripts für das Spiel verwendet, doch der Großteil musste verworfen werden. Eine zukünftige Version könnte dies nun beheben und das Spiel mehr als doppelt so lang machen. Gleichzeitig betont Suda51, dass dieses Versprechen keine Garantie darstellt. Dennoch sei es eine Herzensangelegenheit und er wolle das Projekt umsetzen, bevor er in Rente geht. Zudem merkte er an, dass eine Konsolen-Portierung des ursprünglichen Spieles nur durch Capcom veranlasst werden kann, er wäre allerdings gerne darin involviert.