Der Anime KILL la KILL nimmt zahlreiche Klischees der japanischen Animationsserien aufs Korn. Das Spiel soll hingegen die rasanten Kämpfe in den Fokus rücken, weshalb nun endlich bekannt gegeben wurde, wann sich die Spieler in die Welt der Kleidung stürzen dürfen.

KILL la KILL: IF erscheint am 26. Juli für PlayStation 4 und Nintendo Switch in Europa und damit nur einen Tag nach der japanischen Veröffentlichung. PC-Spieler dürfen sich ebenfalls einen Tag eher in die Kämpfe stürzen. Zudem soll das Spiel auch DLC-Charaktere erhalten, von denen die ersten beiden in Form von Mako Mankanshoku und Ultimate Double Naked DTR kostenlos sein werden. Die limitierte Edition, die neben einem Artbook auch den Soundtrack und ein Mak-Roquette Squeezie beinhaltet, ist derweil auf 1500 Exemplare beschränkt. Wer sich einen Überblick über das Spiel verschaffen möchte, darf dies im Trailer tun, eine englische Version soll bald folgen.