Zwar erscheint KILL la KILL: IF weltweit gleichzeitig und sogar mit einer englischen Synchronisation. Die bisherigen Trailer waren allerdings noch japanisch vertont, weshalb nun die verständlichere Fassung des Übersichts-Videos veröffentlicht wurde.

In KILL la KILL: IF dürfen Fans die rasanten Klamotten-Kämpfe selbst ausfechten und dabei die beliebten Heldinnen steuern. Der Trailer erklärt nicht nur, wie das Kampfsystem funktioniert, sondern stellt auch die Modi vor. Neben der Geschichte und Mehrspieler-Partien gibt es natürlich Boni wie eine Galerie, um die detaillierten Modelle in aller Ruhe zu betrachten. Auch Online gibt es einen Haufen an Einstellungsmöglichkeiten, sodass jeder Fan glücklich werden sollte. Derweil sollen die DLC-Charaktere Ultimate Double Naked D-T-R und Mako Mankanshoku kostenlos verfügbar gemacht werden

KILL la KILL: IF erscheint am 26. Juli für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.