Ab 9. Mai macht sich das wohl berühmteste Pokèmon der Welt auf ein Abenteuer der besonderen Art. In Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu hilft das namensgebende Knuddelmonster bei der Suche nach einem verschwundenen Vater.

Wir verlosen hierzu zwei Kinotickets zur exklusiven Kinopreview am 3. Mai in Hamburg. Obendrein gibt es Pokémon: Let's Go, Pikachu! für Nintendo Switch obendrauf. 

Verratet uns einfach in den Kommentaren oder auf Facebook/Twitter, wen ihr auf ein Pokémon-Abenteuer mitnehmen wollen würdet. Mit etwas Glück sitzt ihr dann am Freitag im Kinosaal.

Die Gewinne in der Zusammenfassung:

  • 1. Preis 2x Kinotickets (Preview) & 1x Pokémon: Let's Go, Pikachu!
  • 2. Preis 1x Pokémon: Let's Go, Pikachu!, 1x Pokémon Merchpaket

Wo  & Wann findet die Veranstaltung statt?

3. Mai 2018, CinemaxX Dammtor, Start der Aktionen: 18 Uhr, Filmbeginn: 19:30 Uhr



Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 30. April um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, aber der Beitrag kann bis zum Einsendeschluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland & Österreich möglich. Teilnahme auch via Facebook möglich.