Bis auf die Darsteller war überraschend wenig über Sonic the Hedgehog bekannt - zumindest, wenn wir über die kommende Videospielverfilmung sprechen. Die im Vorfeld veröffentlichten und teilweise geleakten Bilder sorgten eher für Unmut, und auch das Casting von Jim Carrey als Dr. Robotnik ließ Fans seit Monaten darüber rätseln, welche Vision die Macher wohl haben. Nun ist endlich der erste Trailer verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI

In Sonic the Hedgehog geht es natürlich um eine der berühmtesten Videospielikonen aller Zeiten. Sonic selbst lebt auf der Erde und verbündet sich mit Tom Wachowski, gespielt von James Marsden, um Dr. Robotniks Plan zur Weltherrschaft zu verhindern. Der Trailer zeigt natürlich Sonics Fähigkeiten, die ikonischen Ringe und eine Portion Humor, über die jeder selbst urteilen muss. Das Ende des Teasers regt derweil die Spekulationen darüber an, ob der gesamte Film auf der Erde spielen wird.

Sonic the Hedgehog soll am 8. November in die Kinos kommen