Dass der Trailer zum Sonic the Hedgehog-Film nicht gut ankam, ist eine Untertreibung. Mit über 486.000 Daumen nach unten haben Fans des schnellsten Igels der Welt deutlich gemacht, was sie von der kommenden Umsetzung halten. Nicht nur der Humor und die Musikwahl störten, auch das Design von Sonic selbst verschreckte. Zumindest das soll nun überarbeitet werden.

Wie Jeff Flower, der Director des Filmes, nun auf Twitter meldete, wird das Design von Sonic abgeändert. Das soll deutlich machen, dass sowohl Paramount als auch Sega die bestmögliche Version des Charakters erschaffen wollen. Allerdings wird auch diese Meldung nicht aus allen Ecken positiv aufgenommen, schließlich soll die Veröffentlichung nicht verschoben werden. Kenner der Industrie beklagen sich deshalb bereits jetzt auf kommende Crunch-Zeiten für die entsprechenden VFX-Künstler.

Ob Sonic the Hedgehog durch das neue Design auch ein besserer Film wird, als der Trailer verspricht, dürfen alle Kinobesucher am dem 8. November herausfinden.

https://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI