Obwohl sich wohl mehr Videospiel-Fans als Buchleser auf die The Witcher-Serie von Netflix freuen, haben sich die Macher stärker an den Büchern als an den Werken von CD Project Red orientiert. Bislang gab es nur wenig Material, das an die Öffentlichkeit gedrungen ist, doch das könnte sich bald ändern.

Wie Henry Cavill nun bekannt gegeben hat, wurden die Dreharbeiten zur ersten Staffel von The Witcher offiziell beendet. Der aus Filmen wie Man of Steel und Mission: Impossible - Fallout bekannte Darsteller beschreibt die Reise als unglaublich und lobt auch das gesamte Team am Set. Nun geht es an die Post-Production, die natürlich ebenfalls eine Menge Zeit in Anspruch nehmen wird, allerdings befindet sich weiteres Bildmaterial in greifbarer Nähe. 

Ein genaues Startdatum für The Witcher gibt es natürlich nicht. Glaubt man den Gerüchten, könnte sie im Dezember veröffentlicht werden.