Das Rollenspiel Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erhält ein Remastered für PC und PlayStation 4. Die Nintendo Switch soll zudem das Original-Spiel erhalten und auf grafische Anpassungen verzichten.

Dies geht aus einem Leak zu Bandai Namcos E3-Ankündigungen hervor, der auch Elden Ring, das neue Spiel von From Software und George R.R. Martin umfasst. Alle drei Versionen sollen noch in diesem Herbst erscheinen. Zusammen mit den Informationen, wurden auch Screenshots der Switch-Version veröffentlicht.

Die Informationen stammen offenbar direkt von Bandai Namcos Presseservern und wurden dort von 4Chan-Mitgliedern auf Twitter verbreitet.

Da das Remastered von Ni No Kuni offenbar nicht für die Xbox One erscheinen wird, ist unklar in welchem Rahmen Bandai Namco das Spiel auf der E3 ankündigen wird. Alle Termine der E3 findet ihr bei uns in der Übersicht.