Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich auch nur ein einziger DOOM-Fan auf den nächsten Film zur Reihe freut, der keinen B-Movie erwartet. Bereits im März sorgte der Trailer zu DOOM: Annihilation für Gelächter, und nun folgt endlich das Datum, an dem man sich von dem gesamten Film überzeugen darf.

DOOM: Annihilation erscheint am 1. Oktober auf Blu-Ray, DVD sowie digital. Die Handlung folgt einer Gruppe von Space Marines, die einem Notsignal der Basis auf dem Mars erhalten. Dort angekommen, finden sie unzählige Dämonen, die sich ihren Weg zur Erde bahnen wollen. In den Hauptrollen werden Amy Manson, Dominic Mafham, Luke Allen-Gale und Nina Bergman zu sehen sein, während Tony Giglio als Director tätig war.

Glücklicherweise bleibt der Film nicht die einzige Veröffentlichung der Reihe in diesem Jahr, denn DOOM Eternal erscheint am 22. November für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.