Im Kino haben sowohl Der König der Löwen als auch Aladdin in diesem Jahr eine Überarbeitung erhalten. Doch nicht nur die Filme, auch die Videospiele bekommen noch vor Jahresende die gleiche Behandlung spendiert, wie auf einer Gamestop-Konferenz verkündet wurde.

Offiziell ist diese Ankündigung noch nicht, jedoch hat der Twitter-Nutzer Wario64 dies verkündet, und anschließend hat GameXplain diese Nachricht mit Videomaterial bestätigt. Dort zu sehen gibt es die Hüllen des Spiele-Doppelpacks mit dem Namen Aladdin and The Lion King.

Beide Titel sollen auf den Super Nintendo-Klassikern aus den 1990ern basieren. Sie sollen sowohl in der Original-Auflösung als auch in 1080p spielbar sein. Eine neue Funktion soll es möglich machen, vor- und zurückzuspulen, so dass man zu jeder beliebigen Stelle springen kann. Alternativ soll eine Funktion vorhanden sein, mit der Aladdin bzw. Simba automatisch gesteuert werden und so dem Spieler zeigen, wie man ein Level meistern kann.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, jedoch ist dem Video zu entnehmen, dass Aladdin and The Lion King im Herbst dieses Jahres für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.