Passend zur Tokyo Games Show hat Bandai Namco einen neuen Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 präsentiert. Dieser zeigt erstmals Wano Kuni, die Insel der Samurai. In der Manga-Vorlage überschlagen sich dort die Ereignisse, denn der Kaiser Kaidou regiert dort, während die Strohhutbande noch immer mit den Auswirkungen von Whole Cake Island zu kämpfen hat. Somit beinhaltet das Spiel alle Arcs, die bis zum Zeitpunkt des Erscheinens vorkamen. Wie schon beim vorherigen Ableger, wird der Wano Kuni-Arc ein eigenständiges Ende im Spiel finden.

Passend dazu wurde Zorro als spielbarer Charakter bestätigt, was wohl niemanden überrascht. Weiterhin dürfen Spieler nun auch Carrot steuern, die sich auf Zou den Strohhüten anschloss und sich in die mysteriöse Su Long-Form verwandeln kann.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.