Passend zur Tokyo Game Show hat Bandai Namco nun bekanntgegeben dass Dragon Ball Z: Kakarot am 17. Januar 2020 erscheint. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, der endlich bestätigt, dass ein die Buu-Saga abgedeckt wird, womit das Spiel die komplette Geschichte der Vorlage adaptiert.

Dragon Ball Z: Kakarot ist ein Action-Rollenspiel, in dem die Spieler als Son Goku die Abenteuer des Mangas nachspielen dürfen. Dabei versprechen die Macher rasante Kämpfe, spannende Zwischensequenzen sowie eine offene Welt, die durch zahlreiche Nebenaufgaben und Geheimnisse gefüllt wird. Zudem wird es weitere spielbare Charaktere geben, sodass die Spieler noch tiefer in das Universum eintauchen können. Vorbesteller erhalten Zugriff auf eine exklusive Nebenmission, früheren Zugriff auf Bonyus Training sowie ein zusätzliches Item zum Kochen. Die Collectors Edition umfasst derweil neben Steel- und Artbook auf eine Figur.