Nachdem die Crossplay-Funktion der PlayStation 4 ohne große Worte ihre Beta-Phase Anfang Oktober abgeschlossen hat, wird nun auch der Free-to-play-Titel Brawlhalla von diesem Meilenstein profitieren.

Das bedeutet, dass PS4-Spieler ab sofort mit Freunden und Fremden auf PC, Xbox One und Nintendo Switch um die Krone kämpfen dürfen. Wie wir berichtet haben, wurde zuletzt im August die WWE zu Brawlhalla eingeladen, in Begleitung passender Charaktere im typischen Design des Kultspiels.

Neben Brawlhalla sind unter anderem bereits Dauntless, Fortnite, Rocket League und SMITE in Sonys Katalog der Crossplay-Spiele enthalten.

Obwohl der Auswahlbildschirm von Brawlhalla schon fast an den von Super Smash Bros. Ultimate heranreicht, würde uns interessieren welche Kämpfer ihr euch noch im angepassten Look für den Gratisprügler wünscht.