Ubisoft plant eine große Expansion auf dem Animationsmarkt. Während sich bereits Rabbids Invasion als erfolgreich erwiesen hat, wurde nun ein Special angekündigt, das auf dem Mars stattfinden wird. Zudem darf sich die junge Zielgruppe auf Hungry Shark Squad freuen, das auf der Reihe basiert, die mit Hungry Shark World auch einen Konsolen-Ableger erhalten hat.

Spannend dürfte vor allem die Tatsache sein, dass auch eine Serie zu Rayman angekündigt wurde. Das bisherige Konzeptbild beinhaltet aber nur vier Wesen, nicht die beliebte Truppe rund um die Ikone selbst. Für die Zielgruppe der Tweens wird zudem an einer Serie gearbeitet, die von Watch Dogs inspiriert wurde. Zwar sollen die Themen mit dem Vorbild übereinstimmen, allerdings geht es um eine Schülerin und ihre Abenteuer in der Hacking-Welt. Dementsprechend wird die Serie nicht im selben Universum wie die Spiele stattfinden.

Den Abschluss macht Captain Laserhawk: A Blood Dragon Vibe. Die Serie soll sich an junge Erwachsene drehen und adaptiert den Ableger Far Cry 3: Blood Dragon. Das Projekt entsteht in Kooperation mit Adi Shankar, der vor allem durch Castlevania bekannt ist, und soll den Start eines Multiversums darstellen, das mit anderen Ubisoft-Serien verbunden wird. Bis auf erste Konzeptbilder gibt es noch kein Material zu den Projekten, die erst kürzlich bestellt wurden. Weiterhin arbeitet ein Team an weiteren Ideen, sodass sich Fans auf zahlreiche weitere Serien mit Ubisoft-Marken freuen dürfen.