Auf Twitter kursieren aktuell Bilder, die womöglich das Redesign des 3D-Modells von Sonic für seinen Film zeigen könnten. Anfang des Jahres war ein erster Trailer zur Sonic the Hedgehog-Verfilmung veröffentlicht worden. Aufgrund des negativen Feedbacks und Druck durch die Fans wurde der Film verschoben, um das Design von Sonic zu überarbeiten.

Die Bilder sollen angeblich von einem Mitarbeiter bei Paramount Studios stammen. Unabhängig davon, ob es sich tatsächlich um das neue Design von Sonic handelt oder nur um eine gut gemachte Fälschung, ist das erste Feedback durch die Fans durchaus angetan. Viele sehen eine klare Verbesserung gegenüber des originalen Designs und könnten sich mit der obigen Variante anfreunden.

Ursprünglich sollte der Sonic the Hedgehog-Film am 8. November diesen Jahres in den Kinos starten. Der neue Erscheinungstermin ist der 14. Februar 2020. Jim Carrey spielt im Film die Rolle des Dr. Eggmans.