Was wäre eine #WeekOfLuigi ohne Gewinnspiel? Nichts! Aus diesem Grund verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland eine Nintendo Switch Lite in deiner Wunschfarbe inklusive Luigi's Mansion 3. Und als wäre das noch nicht schaurig genug, gibt es noch zwei Exemplare des Spiels plus eine eShop-Version obendrauf.

Luigi's Mansion 3 lässt sich komplett mit einer Freundin oder einem Freund im Koop-Modus spielen. Dabei übernimmt ein Spieler Luigi, der andere seinen Glibber-Kumpel Fluigi.


Um teilzunehmen verratet uns in den Kommentaren hier oder bei Twitter, Facebook oder Instagram einfach wen ihr als euren ganz persönlichen Fluigi mit auf das Abenteuer ins Grusel-Hotel nehmen würdet. Wir wünschen viel Glück bei der Teilnahme!


Das Gewinnspiel endet am 4. November 2019 um 9:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Außerdem ist die Teilnahme via Twitter, Instagram & Facebook möglich Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.Teilnahme auch auf unserer facebook-Seite möglich.