In der neuesten Ausgabe der Weekly Jump wurde bekanntgegeben, dass Bartolomeo und Cavendish zu den spielbaren Charakteren in One Piece: Pirate Warriors 4 gehören. Die Mitglieder der Strohhut-Großflotte bringen ihre einzigartigen Fähigkeiten mit, denn Bartolomeo kann seine Barriere sowohl zur Verteidigung, als auch für den Angriff nutzen. Cavendish hingegen darf sich in seine brutale Persönlichkeit Hakuba verwandeln und somit den Kampfstil auf Knopfdruck ändern.

Beide Charaktere feierten ihr Debüt im Dress Rosa-Arc des Mangas und nahmen dort wichtige Rollen ein, denn sie kämpften an der Seite der Strohhut-Piraten und gründeten später die Großflotte. Ob auch andere Mitglieder spielbar sein werden, dürfte sich in den kommenden Monaten klären.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint im kommenden Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.