Square Enix veröffentlicht zwei japanische Trailer zum Remake von Trials of Mana.

Wer sich bereits durch die am 11. Juni dieses Jahres erschienene Collection of Mana gearbeitet hat, wartet mit Sicherheit bereits voller Vorfreude auf das am 24. April 2020 erscheinende Remake von Trials of Mana, inklusive neuer Grafik und überarbeitetem Gameplay für den bereits 1995 in Japan erschienenen Klassiker.

Um der Vorfreude etwas unter die Arme zu greifen, wurden nun zwei japanische Trailer zum Spiel von Square Enix auf Twitter veröffentlicht. Im ersten Trailer wird dabei ein besonderer Fokus auf die Hintergrundgeschichte des Charakters Duran gelegt. Der zweite Trailer zeigt uns mehr Informationen zum spielbaren Charakter Angela.

Wer dabei jedoch Probleme hat, sich an seine Sprachkenntnisse in Japanisch zu erinnern oder einfach keine Lust hat den Google Übersetzer zu nutzen, wird mit Sicherheit bald neues Material in anderen Sprachen erwarten dürfen. Übrigens gaben wir der damals erschienenen Collection of Mana im Test 8 von 10 Punkten.