Obwohl viele Spielereihen ihr Nintendo-Debüt auf der portablen Konsole feierten, ist Life is Strange noch nicht für Nintendo Switch erhältlich. Co-Creative Director Michel Koch und Writer Jean-Luc Cano sprachen nun in einem Interview mit GameSpot darüber, dass sie die Spiele gerne portieren würden, allerdings müsse Square Enix die Entscheidung treffen.

Zudem sind die Macher an Life is Strange 3 interessiert. Auch das sei die Entscheidung von Square Enix, allerdings würde auch der dritte Teil eine komplett neue Handlung mit neuen Protagonisten bieten. Die Entwickler sind weiterhin sehr an der Marke interessiert, und auch das Anthologie-Format habe sich noch nicht abgenutzt. 

Erst kürzlich ist die finale Episode von Life is Strange 2 erschienen für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen.