Auf der Jump Festa 2020 hat Konami ein kostenloses Update für Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution angekündigt. Dieses bringt neue Inhalte mit, sodass Fans noch mehr Gründe haben, sich in die intensiven Duelle zu stürzen. Dazu gehören natürlich neue Karten, zum Beispiel der mächtige „Crystron Halquifibrax“, „I:P Maskerena“ sowie „Firewall-Drache Dunkle Flüssigkeit“. Nach dem Update wird das Spiel über 10.000 Karten beinhalten. Zudem wird der noch sehr kompakte Story-Modus zu Yu-Gi-Oh! VRAINS erweitert, sodass Spieler gegen Ai, Revolver, Soulburner und weitere Charaktere aus dem Anime antreten können.

Ebenfalls wurden weitere Konsolenportierungen angekündigt. Demnach wird Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution im kommenden Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und dabei die Neuerungen des Updates beinhalten. Weder für die Portierungen, noch für das Update gibt es bislang ein eindeutiges Datum. Bislang ist das Spiel exklusiv für Nintendo Switch erhältlich. In unserem Test konnte sich der Titel gut schlagen, auch wenn allen voran technische Probleme enttäuschten.