Cover-Art aus Mortal Kombat X

Die Mortal Kombat Kollection Online sollte seinerzeit von Entwickler Blind Squirrel Games entwickelt, angeblich aber im April 2019 wieder eingestellt wurden sein. Eine Alterseinstufung durch die PEGI, lässt nun vermuten, dass das Spiel nun doch erscheint.

Demnach erscheint die Kollektion für Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendo Switch und wird wie folgt beschrieben:

„Die Mortal Kombat Kollection Online ist die ursprüngliche Mortal Kombat-Trilogie, die sich die Mortal Kombat-Fans schon immer erhofft haben. Eine bessere Grafik, Gameplay und Online-Funktionen bieten ein unglaubliches Erlebnis, was die Klassiker wieder lebendig macht

Von der mutmaßlich im April letzten Jahrex eingestampften Version gab es bereits Screenshots:


Wann die offizielle Ankündigung durch Warner Bros. Interactive zu erwarten ist, bleibt unbekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.