Wem der Umstieg von Steins;Gate Elite auf die ursprüngliche Version des Nachfolgers schwer fiel, darf sich nun freuen. Mages. hat nämlich nun Steins;Gate 0 Elite angekündigt, weitere Informationen wurden aber vorerst nicht veröffentlicht. Das Spiel soll zwar die Geschichte des Spieles nacherzählen, nutzt dabei aber Sequenzen aus der Anime-Adaption. Die Zielplattformen wurden noch nicht genannt, Steins;Gate Elite erschien aber für PlayStation 4, Nintendo Switch, PlayStation Vita, PC und iOS.

Und das ist noch nicht das Ende der Freude, denn Skydance Television hat eine Serie zu Steins;Gate angekündigt. Diese entsteht in Hollywood, doch weitere Details bleiben vorerst ebenfalls geheim. Das Studio ist allen voran für die Serien Grace and FrankieAltered Carbon und Jack Ryan bekannt, während sie auch an einer Realserie zu Sword Art Online für Netflix arbeiten.