Wie die Website Cinelinx berichtet, arbeitet Disney an einem neuen Star Wars: Knights of the Old Republic-Spiel. Zwei unabhängige Quellen haben dem Team nämlich berichtet, dass das gigantische Unternehmen daran arbeitet, wobei sie sich in den Details leicht unterscheiden.

Demnach berichtet eine Quelle, es handele sich um eine Art Nachfolger, während die andere behauptet, ein Reboot steht bevor. Dennoch sind sich beide einig, dass Elemente der beiden Vorgänger integriert werden sollen, um sie in das aktuelle Marken-Universum zu integrieren. Dabei könnte es sich um Ereignisse sowie Charaktere handeln, die nach der Übernahme von Disney vorerst gestrichen wurden. 

Zwar handelt es sich dabei aktuell noch um ein Gerücht, doch Cinelinx hat einen guten Ruf, da sie die Obi-Wan Serie für Disney+ bereits vor der offiziellen Ankündigung enthüllt haben. Auch das Entwicklerstudio ist noch unbekannt.