Standen in den letzten Trailern noch die Bösewichte im Vordergrund, zeigt Bandai Namco nun wieder Material zu den Helden. Mit Carrot und Jinbei gibt es gleich zwei Verbündete der Strohhutpiraten, die zu den mächtigsten ihrer Völker gehören.

Carrot hat sich den Piraten auf ihrem Weg nach Whole Cake Island angeschlossen und ist für den Kingsbird von Zou verantwortlich. Sie ist vor allem für ihre Sprungfähigkeiten bekannt, weshalb sie dem Typ Geschwindigkeit angehört. Zudem kann sie Gegner durch Elektrizität paralysieren, was vor allem gegen mächtige Feinde hilfreich ist. Dafür ist die anfällig für Gegenangriffe, weshalb die Sprungfähigkeit im Fokus steht.

Jinbei ist ein Fischmensch und konnte Ruffy schon bei zahlreichen Gelegenheiten helfen, nachdem sich die beiden im Gefängnis kennenlernten. Er ist besonders gut im Kampf, wenn er seine Fernangriffe nutzt, bevor er sich den Feinden nähert und dann Nahkampfattacken einsetzt.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.