Ubisoft hat sich zum kommenden Fiskaljahr geäußert und versprochen, dass Spielern so einiges geboten wird. Insgesamt sollen gleich fünf Tripple-A-Titel veröffentlicht werden, von denen drei bereits bekannt sind. Dazu gehören Watch Dogs LegionGods & Monsters sowie Rainbow Six Quarantine, das den Dauerbrenner ablösen soll. Doch Insider wissen bereits mehr.

Wie Jason Schreier nun enthüllt, handelt es sich bei einem der noch nicht angekündigten Titel um einen neuen Teil der Assassin's Creed-Reihe, der sich diesmal mit den Wikingern beschäftigen wird. Den Abschluss macht ein neues Far Cry, zu dem es bislang aber noch keinerlei Informationen gibt. Zudem vertröstet er auch die Fans von Splinter Cell, die nicht mit einem neuen Teil rechnen sollten.

Noch gibt es keine Informationen zu den Veröffentlichungsdaten, doch Fans fragen bereits nach anderen Projekten. Demnach wird Beyond Good & Evil 2 erst später erscheinen, was viele aber schon erwartet haben, schließlich wurde das Spiel sehr früh angekündigt. Mysteriöser ist da schon das Schicksal von Skull & Bones, das intern häufig verschoben wurde und zu dem schon lange keine Informationen mehr veröffentlicht wurden. Sicher bleibt lediglich, dass das Spiel bis zum April 2021 nicht erscheinen wird.