Mit Whole Cake Island bietet One Piece: Pirate Warriors 4 eine Insel, die im Vorgänger noch nicht von den Strohhüten bereist wurde. Demnach freuen sich viele Fans auf die dort eingeführten Charaktere, von denen nun ein weiterer bestätigt wurde.

Capone Bege wird zu den spielbaren Charakteren gehören, wie in der neuesten Ausgabe der Weekly Jump enthüllt wurde. Natürlich macht ihn seine besondere Fähigkeit außergewöhnlich, denn er kann sich in ein bewaffnetes Schloss verwandeln, das drei bis vier Mal so groß ist wie Big Mom. Dann kann es sogar bewaffnete Handlanger auf die Feinde loslassen, während er in der Panzer-Form beweglicher ist. Wie genau das aussieht, zeigt höchstwahrscheinlich der nächste Trailer.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.