Nach knapp zwei Jahren des Schweigens meldet sich der Entwickler des Titels Biomutant, 101 Games, zurück. Auf Twitter gab es ein Statement des Studios, in dem es mitteilt, wie es um die Entwicklung des Action-Adventures aktuell steht. 

Laut dem Tweet arbeitet der Entwickler derzeit mit Hochdruck an dem Titel. Man tue alles dafür, damit Biomutant so unterhaltend und großartig wird, wie es nur möglich ist. Zu einem möglichen Release-Zeitpunkt wollte man sich allerdings noch nicht äußern. Den will 101 Games erst bekanntgeben, wenn man sich wirklich sicher sein kann, dass man das gesetzte Datum dann auch einhalten kann. 

Angekündigt wurde Biomutant ursprünglich auf der gamescom 2017. Dort konnten wir den Titel auch erstmals anspielen

Ein Jahr später, auf der gamescom 2018, gab es dann noch einmal neue Informationen zum Action-Adventure und einen neuen Trailer. Seitdem ist es still geworden. Bis jetzt. Nun wissen wir zumindest, dass an dem Titel noch gearbeitet wird. Wann Biomutant letztendlich erscheinen wird, steht allerdings weiterhin nicht fest.