Der Release von Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast im letzten Jahr hat viele Fans positiv überrascht, da der Klassiker den Spieler nun auch auf Nintendo Switch unterwegs zum Jedi-Ritter werden lässt. Nun ist ein weiterer sehr beliebter Klassiker der Reihe in den Startlöchern und wird die Fans sehr bald sehr glücklich machen.

Es war bereits bekannt, dass Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy seinen Weg auf PlayStation 4 finden wird, sogar mit dem in Jedi Outcast noch vermissten Multiplayer-Modus. Ein Eintrag im kanadischen Nintendo eShop hat nun verraten, dass die für den heutigen Tag angekündigte PlayStation 4-Version von einer Version für Nintendo Switch begleitet wird. Da der offizielle Release zu diesem Zeitpunkt noch nicht erfolgte, bleibt nur zu hoffen, dass dieser Eintrag die Wünsche vieler Fans schon so bald erfüllt.