Castlevania erhält eine vierte Staffel, wie Netflix kürzlich bestätigte. Fans zeigen sich wenig überrascht, schließlich wurden sie am Ende der vor wenigen Wochen erschienenden vierten Staffel mit zahlreichen Fragen zurückgelassen. Weitere Informationen gibt es allerdings nicht, sodass unklar ist, wie viele Episoden die Zuschauer wann erwarten können. Die dritte Staffel wurde zwar im Oktober 2018 angekündigt, erschien aber erst im März 2020.

In Castlevania erleben die Zuschauer die Geschichte von zahlreichen Helden der Spiele-Vorlage, zum Beispiel Alucard, Trevor Belmont und natürlich Dracula selbst. Obwohl die Handlung von der Vorlage inspiriert wurde, handelt es sich um eine freie Adaption, die bislang Handlungsstränge und Elemente aus Castlevania III: Dracula's CurseCastlevania: Curse of Darkness und Castlevania: Symphony of the Night vereinte. Alle drei Staffeln erhielten überragende Kritiken.