„Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa“

Wie PQube in einer Pressemitteilung bekannt gab, steht der britische Publisher kurz vor der Enthüllung einer neuen Marke. Vor einem Jahr erschien in Kooperation mit dem Entwickler Art Co. die erste eigene Marke des Publishers in Form des Visual-Novel-Puzzlespiels Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa.

Zur Feier des einjährigen Jubiläums von Kotodama bietet PQube einen Rabatt in Höhe von 95 Prozent auf die Nintendo-Switch-Version an. Somit kostet das Spiel bis zum 14. Juni nur 0,99 Euro. Auch wenn uns der Titel in unserem Testbericht nicht überzeugen konnte, scheint nun die passende Gelegenheit für all jene gekommen zu sein, die auch nur entfernt Interesse am Spiel haben. Was euch im Spiel erwartet, könnt ihr zudem anhand des nachfolgenden Gameplay-Trailers erfahren.

Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa ist außerdem für PlayStation 4 und für PC via Steam erhältlich.