Den Preis für das außergewöhnlichste Spiel der Präsentation dürfte Goodbye Volcano High einheimsen. Dabei handelt es sich um ein cineastisches Spiel, in dem der Spieler durch seine Entscheidungen die Handlung beeinflussen kann.

In der Welt von Goodbye Volcano High leben Dinosaurier in Menschenform, die das letzte Jahr auf der Schule erleben und kurz vor dem Abschluss stehen. Dabei müssen sich die Schüler mit der Selbstfindung beschäftigen und herausfinden, was sie aus ihrem Leben machen wollen. Allen voran der Grafikstil soll begeistern, während der Protagonist von Lachlan Watson gesprochen wird, bekannt aus The Chilling Adventures of Sabrina. Dem Team war es besonders wichtig, einem Nonbinären-Schauspieler die Rolle zu geben.

Noch ist nicht bekannt, wann Goodbye Volcano High für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheint.