Während der Guerrilla-Collective-Präsentation kündigte der Publisher Another Indie gemeinsam mit dem Entwickler OneShark das Kartendeckbauspiel Doors of Insanity für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC an. Es wird zuerst als Steam-Early-Access-Titel erscheinen und in dieser Early-Access-Phase über einen Zeitraum von etwa sechs Monaten bleiben.

Doors of Insanity schickt Spieler auf eine irre Reise durch das Fegefeuer. Hierbei erstellt man sich einen eigenen Charakter, baut sein Kartendeck auf und kämpft gegen die verdorbenen Bewohner des Purgatoriums, um schließlich im wohlverdienten Paradies anzukommen. Die Kämpfe besteht man unter anderem durch das Wirken von Zaubern, dem Beschwören von Verbündeten und dem Anlegen verschiedener Ausrüstung.

Der Kartendeckbau ist permanent. Nach jedem Tod wird eine Karte in den nächsten Spieldurchlauf mitgenommen. Das Spiel bietet über 70 Karten, sieben Verbündete, zahlreiche magische Waffen und fordert den Spieler mit über 30 Gefechten hinter der Tür des Wahnsinns heraus. Zusätzlich gibt es vier Hauptgebiete, die mehr als 40 Türen des Unbekannten beherbergen.

Nachfolgend könnt ihr euch den Ankündigungstrailer anschauen.