Nach dem Kingdom Hearts: Melody of Memory vor ein paar Tagen bereits für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt wurde, war bisher jedoch noch unklar, ob und wann der Titel auch in einer lokalisierten Version bei uns im Westen erscheinen wird. Square Enix nimmt Fans jedoch diese Sorge und bestätigt nun, dass der Titel noch in diesem Jahr lokalisiert wird.

Somit werden auch Fans die bisher nicht die Inhalte des japanischen Trailers analysiert haben, bald die Möglichkeit haben, das noch 2020 erscheinende Musikspiel auf Herz und Nieren zu untersuchen und vielleicht endlich die versiegelten Erinnerungen von Kairi befreien.

Update vom 20.06.2020

Mittlerweile wurde auch eine englische Übersetzung des japanischen Trailers veröffentlicht, welcher englische Untertitel für die doch sehr interessante und storyrelevante Zwischensequenz am Ende des Trailers bietet. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten: