Während noch unklar ist, wie lange Fans auf Szenen aus Beyond Good & Evil 2 warten müssen, gibt es einen anderen Grund zur Freude. Die Welt des Klassikers wird nämlich in einem Netflix-Film zu Leben erweckt, und das sogar durch Experten.

Netflix und Ubisoft haben offiziell eine Film-Adaption zu Beyond Good & Evil angekündigt. Verantwortlich zeichnet sich dafür Rob Letterman, der bereits mit Meisterdetektiv Pikachu einen großen Erfolg feiern konnte. Der Film soll eine ähnliche Technik nutzen und vermischt somit echte Schauspieler und Orte mit animierten Elementen und Kreaturen. Allzu früh sollte man aber nicht mit dem Projekt rechnen, denn es befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase. Zudem soll es sich um ein episches Weltraumpiraten-Abenteuer handeln, und zur Promo wird ein Artwork der kommenden Fortsetzung genutzt. Es wird also höchstwahrscheinlich eine Geschichte aus dem Universum erzählt, und nicht das ikonische Abenteuer rund um Jade.