Am Donnerstag wird die Opening Night Live ausgestrahlt, in der Geoff Keighley zusammen mit zahlreichen Studios neue Spiele zeigen wird, auf die wir uns in den kommenden Monaten freuen dürfen. Nun hat Keighley auf Twitter verraten, worauf sich die Industrie freuen darf.

Demnach wird die Show live ausgestrahlt. Gefilmt wird in einem Studio in Los Angeles, und natürlich wird es kein Publikum geben. Bislang sei geplant, satte 38 Spiele von 18 verschiedenen Publishern zu zeigen, weshalb die Konferenz auch rund zwei Stunden dauern soll. Doch die Erwartungen sollten realistisch bleiben, denn während es tatsächlich einige Neuankündigungen geben wird, bleibt der Fokus, neue Informationen über bereits angekündigte Spiele zu liefern. Weitere Informationen sollen in den kommenden Tagen folgen, um den Hype anzufeuern.

Bislang sind lediglich zwei Ankündigungen bekannt. Während Bethesda erstmals den DOOM Eternal-DLC The Ancient Gods: Part One zeigen wird, präsentiert Mediatonic die zweite Season von Fall Guys.