Fall Guys ist der wahr gewordene Traum aller Fans von Takeshi's Castle und dem Wunsch, dieses ähnlich wie ein Online-Multiplayer Mario Party aussehen zu lassen. Nach dem großen Erfolg auf PlayStation 4 und PC stellt sich nun die Frage: wie sieht es mit einem Release für Nintendo Switch aus?

Der Entwickler Mediatonic hat bereits in einem FAQ auf der eigenen Seite geschrieben, dass man liebend gern Fall Guys auch auf andere Plattformen bringen würde. Dataminer OatmealDome hat nun in einem Tweet bekanntgegeben, dass eine "NintendoSDKPlugin.dll"-Datei in den Spieledaten auf Steam gefunden wurde. 

In der folgenden Diskussion wurde zwar bereits besprochen, dass es sich hier nicht um einen simplen Support für den Pro Controller handelt, dennoch konnte eine Implementierung "aus Versehen" nicht ganz ausgeschlossen werden. Offizielle Information fehlen zwar bislang, dennoch möchten wir euch dieses pikante Detail und die folgenden Gedankenspiele nicht nehmen.

Was haltet ihr von einem möglichen Release von Fall Guys auf Nintendo Switch? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.