Hyper Scape ist bereits seit August kostenlos erhältlich, der große Erfolg ist aber im Vergleich zu anderen Battle Royale-Titeln ausgeblieben. Das bedeutet aber noch nichts, denn das Spiel soll über lange Zeit mit neuen Inhalten versorgt werden, was nun detailliert wurde.

Das Video zeigt den neuen Turbo Modus, der nur zeitlich begrenzt spielbar ist. Dort muss eine Krone ergattert oder alle feindlichen Teams besiegt werden, was durch einen schnelleren Spielfluss deutlich kniffeliger sein wird. Gesundheit wird sich schneller regenerieren, der Loot soll hochwertiger daherkommen und die Zone verkleinert sich deutlich schneller als im normalen Modus. Spielbar ist er ab dem 15. September.

Hyper Scape ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series sind ebenfalls geplant.