Die dritte Episode von Night City Wire ist da, die sich diesmal mit der Spielwelt sowie den Gangs von Cyberpunk 2077 beschäftigt. Im Video werden erst zahlreiche Ortschaften der dystopischen Welt gezeigt, die selbst der Hauptcharakter der Handlung werden soll. Die Gangs derweil stellen eine konstante Bedrohung dar, können aber auch zur Hilfe werden. Jede Gruppierung verfolgt eigene Ziele, in die der Spieler involviert wird.

Passend dazu wurde bestätigt, dass die Kampagne von Cyberpunk 2077 kürzer ausfallen wird, als das Abenteuer in The Witcher 3. Das liegt daran, dass nur wenige Spieler die Reise von Geralt beendet haben, obwohl sie einen Großteil der Handlung abgeschlossen haben. Nun möchte man aber sichergehen, dass deutlich mehr Spieler bis zum Finale durchhalten. Ob auch die Spieldauer für diejenigen, die alles sehen wollen, kürzer ausfällt, konnte das Team noch nicht preisgeben.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia. 2021 folgt ein kostenloses Upgrade auf die Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series.