Es ist eine Meldung mit Ansage: Michel Ancel, bekannt als Schöpfer von Rayman, verlässt die Videospielindustrie. Per Instagram meldete sich die Ikone zu Wort und verkündete die Botschaft. Der Grund dafür sei, dass er einen offenen Naturschutzpark eröffnen will, und Menschen etwas über das Leben wilder Tiere beibringen möchte. Zugleich wandte er sich an seine Fans und garantierte, dass sich sowohl WiLD als auch Beyond Good & Evil 2 noch in Entwicklung befinden. Beide Teams würden schon seit einigen Monaten ohne ihn arbeiten, um einen fliegenden Abgang problemlos zu gestalten. Leider gibt es aber für beide Projekte keine neuen Informationen, allerdings soll sich das ihm zufolge schon bald ändern. 

Nach einigen kleinen Titeln konnte Michel Ancel als Lead Designer von Rayman im Jahr 1995 Ubisoft für viele Jahre definieren. Es folgten zahlreiche Nachfolger sowie Beyond Good & Evil, dessen Prequel sich nun schon seit einigen Jahren in Entwicklung befindet. Zuvor arbeitete Ancel an Rayman Legends sowie einige Ableger für mobile Platformen.