Im kommenden Jahr gibt es die doppelte Doctor Who-Action. Wie nun angekündigt wurde, soll Anfang 2021 nämlich Doctor Who: The Edge of Reality für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Fassung des VR-Abenteuers Doctor Who: The Edge of Time, allerdings soll das Hauptspiel stark überarbeitet worden sein.

Zudem wird die Geschichte in dem Titel auch fortgesetzt. Jodie Whittaker bekommt dort Unterstützung von David Tennant, der in die ikonische Rolle schlüpfen wird. Bislang wurde lediglich ein Teaser veröffentlich, der aber kein Gameplay zeigt. Fans dürfen sich auf Daleks, Cybermen und Weeping Angels freuen.

Zudem wurde Doctor Who: The Lonely Assassins angekündigt, das für Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen wird. Verantwortlich dafür zeigt sich das Simulacra-Entwicklerstudio Kaigan Games, weshalb das Abenteuer auf einem Handy stattfindet. Inspiriert wurde die Geschichte von der ikonischen Folge Blink, sodass Spieler das Wester Drumlins Anwesen zusammen mit Petronella Osgood erkunden können. Auf das Spiel soll Anfang 2021 erscheinen.