Im vergangenen Monat ist das kostenlose Spellbreak für zahlreiche Systeme erschienen. Natürlich sollen regelmäßig neue Inhalte folgen, weshalb das Team nun das Update Prologue: The Gathering Storm veröffentlicht hat. Das wurde mit einem Trailer gefeiert.

https://www.youtube.com/watch?v=YOUgj4ePbKA

Die neuen Inhalte stehen im Fokus, denn Prologue: The Gathering Storm ist für alle Spieler kostenlos und bringt wöchentliche Quests mit einzigartigen Belohnungen mit. Der Clash Mode ist derweil ein Deathmatch mit neun Spielern in drei Squads pro Team. Spannend sind auch die neuen Talente, denn Vitalität bringt mehr Gesundheit mit, Beidhändig ermöglicht eine passive Klassenfähigkeit im Sekundär-Handschuh und Voraussicht zeigt Spieler in der Nähe auf der Minikarte. Abgerundet wird das durch Halloween-Inhalte, darunter Outfits, Artefakte und Emotes.

Spellbreak ist kostenlos für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.