Der November wird einmal mehr zum hochwertigen Fest für PlayStation Plus-Abonnenten, denn Sony hat das Lineup bekanntgegeben. Dabei gibt es nicht nur die zwei PlayStation 4-Spiele, ein ganz besonderer PlayStation 5-Titel feiert auch sein Debüt.

Bugsnax, das heiß erwartete Spiel von Young Horses, wird vom 12. November bis zum 4. Januar im Abonnement enthalten sein. Wer sich das Spiel in diesem Zeitraum sichert, kann es jederzeit Spielen, zumindest solange das PlayStation Plus-Abonnement gültig ist. Hierbei handelt es sich aber nur um die PlayStation 5-Version, die PS4-Fassung bleibt kostenpflichtig, lässt sich dann aber kostenlos upgraden.

Düster wird es bei den PS4-Titeln, die vom 3. November bis zum 30. November gesichert werden können. Den Start macht Hollow Knight: Voidheart Edition, das mit allen Updates des knallharten Metroidvanias daherkommt. Ebenfalls dürfen sich Spieler über Mittelerde: Schatten des Krieges freuen, das die Geschichte des Vorgängers fortsetzt und den Helden an zahlreiche Orte führt.