Seit 2016 sitzt das dreiköpfige Entwicklerteam von No Matter Studios an Praey for the Gods. Wie nur drei Leute ein Spiel auf die Beine stellen können, das deutlich an Shadow of the Colossus erinnert, ist echt erstaunlich. Doch ob auch die Qualität am Ende stimmt, wird sich bald zeigen, wie das kleine Entwicklerstudio jetzt bekanntgegeben hat.

Im ersten Quartal 2021 soll es endlich so weit sein. Nicht nur auf der PlayStation 4, sondern auch auf der PlayStation 5. Hier wird eine Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde versprochen, und das bei maximalen Details und Schattenffekten sowie hoch aufgelösten Texturen. Die Ladezeiten sollen natürlich auch deutlich geringer ausfallen.

Der Dual Sense wird ebenfalls unterstützt. Man wird das Spannen des Bogens in den Triggern spüren können, und auch das Stapfen durch den Schnee und das Öffnen des Gleitschirms sollen durch die haptischen Effekte spürbar sein.

Wer das Spiel auf der PlayStation 4 erwirbt, wird kostenlos auch die PlayStation 5-Fassung nutzen können.

In einem neuen Trailer wird auch gleich die PlayStation 5-Fassung des Spiels gezeigt: