Nach dem bereits vor ein paar Tagen die Glückwünsche von Doug Bowser, Präsident von Nintendo America, an Microsoft zum Start der neuen Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S gingen, verwundert die heutige Meldung nur wenig. Zum heutigen Start der PlayStation 5 - zumindest in Nordamerika und weiteren Ländern - hat er sich ebenfalls zu Wort gemeldet.

Auch wenn die PlayStation 5 bei uns erst am 19. November erscheint hat Doug Bowser kurz und bündig heute ein paar Glückwünsche zum Launch an Sony per Twitter geschickt

Nach dem ja bereits Dark Souls Remastered seinen Weg auf Nintendo Switch gefunden hat, wage ich an dieser passenden Stelle einfach mal den Wunsch zu äußern, dass zumindest die alte Version von Demon's Souls irgendwann eventuell auch über welchen Weg auch immer den Weg auf Nintendo Switch findet. Egal wie unwahrscheinlich, wäre es dennoch eine sehr angenehme Überraschung.