Das Couch-Koop-Spiel Moving Out, in dem man allein oder zusammen mit Freunden eine Umzugsfirma leitet, fand dieses Jahr großen Anklang und gewann sogar den Titel als „Game of the Year“ bei den Australian Game Developer Awards. Über Twitter hat das Entwicklerstudio SMG Studios nun neue Inhalte angekündigt. Derzeit sei man noch nicht bereit, Details zu veröffentlichen, die Inhalte sollen jedoch im Frühjahr 2021 vorgestellt werden. 

Dabei handelt es sich nicht um das erste Inhaltsupdate für Moving Out, in der Vergangenheit erhielt das Spiel beispielsweise einen kostenlosen zusätzlichen Charakter und Tänze. Die recht frühe Ankündigung könnte jedoch darauf hindeuten, dass es sich bei dem nun angekündigten Update um ein größeres handelt. Ob das Update kostenlos sein wird oder nicht, ist derzeit noch nicht bekannt.