Seit dem PlayStation 5-Showcase im September wissen wir, dass sich mit God of War: Ragnarok ein weiterer Teil der Göttersaga in der Entwicklung befindet. Allerdings wissen wir noch nicht, auf welchen Plattformen das neue God of War überhaupt erscheinen soll. 

Im Gespräch mit dem englischen Nachrichtenportal The Telegraph wollte sich Jim Ryan, der Vorsitzende von Sony Interactive Entertainment, dazu ebenfalls nicht äußern. Was klar sein dürfte, ist, dass God of: Ragnarok auf jeden Fall für die PlayStation 5 erscheint. Allerdings scheint es auch möglich zu sein, dass ebenfalls eine Umsetzung für die PlayStation 4 erscheint. 

Bereits die Ankündigung, dass Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen, überraschte die Spieler. Gut möglich, dass Sony diesen Weg fortsetzt und God of War: Ragnarok ebenfalls für beide Plattformen veröffentlicht.