Fans von Persona 5 hatten es in diesem Jahr nicht leicht. Obwohl mit Persona 5 Royal eine überarbeitete Version des erfolgreichen Rollenspiels erschien, gab es keinerlei Neuigkeiten zum Spin Off, das eine neue Geschichte mit den beliebten Helden erzählt. Einige Händler könnten nun aber eine Überraschung vorweggenommen haben.

Eine englische Fassung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers ist in einigen Shops aufgetaucht. Speziell handelt es sich um einen indonesischen Versandhandel sowie Quisahn und Toy of Game aus Singapur. All diese Shops erwähnen Versionen für PlayStation 4 sowie Nintendo Switch mit einem Veröffentlichungsdatum am 23. Februar 2021. Das Spiel soll den Informationen nach auch eine englische Synchronisation erhalten. 

Noch gibt es keine offiziellen Informationen zu einer Veröffentlichung des Titels im Westen. Bei Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers handelt es sich streng genommen um ein Warriors-Spiel, allerdings wurde diesmal das Level-Design stärker an Persona-Traditionen angepasst, und auch die Handlung nimmt einen großen Teil der Spielzeit für sich ein.